Jugendflamme 2021

Lange hat es gedauert, aber nun sind wir auch im Bereich der Jugendfeuerwehr wieder zurück. Am 02.08.2021 konnten insgesamt 13 Jugendliche unserer Wehr ihr theoretisches Wissen und praktisches Können bei der Abnahme der Jugendflamme am Gerätehaus in Haarbach unter Beweis stellen. Die Schiedsrichter um den stellvertretenden Kreisjugendwart waren begeistert vom Ausbildungsstand der Jugendlichen und gratulierten herzlich zur bestandenen Prüfung. Besonderer Dank hierbei auch an unseren 1. Bürgermeister, welcher sich die Abnahme nicht entgehen ließ und mit großer Aufmerksamkeit die verschiedenen Stationen begleitete. Unser Jugendwart, das gesamte Ausbilderteam sowie der Kommandant waren stolz auf die Leistungen der Jugendlichen. Zum Dank für die gezeigten Leistungen wurden alle Teilnehmer(-innen) zu einem gemeinsamen Abendessen in den Biergarten des Gasthofes Hasenberger eingeladen.